© 2019

Ob gerade eine offizielle Spendenkampagne läuft, könnt ihr einfach anhand des Bildes erkennen! (Wenn der Bildschirm schwarz ist läuft keine Kampagne)

*(Spendenkampagnen dienen dem guten Zweck, weshalb 100% der Netto-Einkünfte an die/das ausgeschriebene Organisation/Projekt gehen)

Wie funktioniert es?

Unsere Spendenaktionen sind für den guten Zweck und daher keine kommerziellen Projekte. Da wir unsere Einnahmen aus anderen Quellen beziehen besteht auch kein Bedarf an eigenen Anteilen. Wir wollen damit ein Vorbild vor allem für junge Leute sein.

 

Ganz unter dem Motto unserer Spendenaktionen: "Der Sinn des Lebens ist es nicht ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller." - Albert Einstein. 

Wir haben bemerkt, dass junge Menschen kaum noch für "gelaber" zu faszinieren sind. Sie wollen es vorgelebt bekommen und es dann imitieren. Das ist daher ein entscheidender Punkt an dem wir mit allem was wir tun versuchen anzusetzen.